Fanfarenzug Neukirchen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Kirmes in Neukirchen

Galerie > Bilder 2012

02.09.2012

Neukirchener Kirmes

Zitat aus dem Amtsblatt 04/2012 der Gemeinde Neukirchen:
"Das jährliche Fest unserer Kirmes wurde auch im vergangenen Jahr von der Gemeinde mit erheblichem Kostenaufwand und
auch viel persönlichem Engagement organisiert.
Lieder war das Interesse unserer Bürger an diesem Fest sehr bescheiden. Aus diesem Grund hat der Gemeinderat beschlos-
sen, die Kirmes in dieser Form nicht mehr durchzuführen. Wie dieses Fest in den kommenden Jahren stattfinden könnte, ist
noch eingehend zu diskutieren."

Die Kirchgemeinde Neukirchen hatte deshalb am Pfarrhaus ein kleines Festgelände eingerichtet.


Letzte Änderung am: 08 Aug 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü