Fanfarenzug Neukirchen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Förderer

Förderer

Musiker mit Instrumenten, Kleidung und Ausrüstung zu unterhalten, ist eine finanzielle Herausforderung, die ein Verein aus eigener Kraft nicht bewältigen kann. So möchten wir uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die durch ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, dass wir nötige Investitionen realisieren konnten, um so die Entwicklung unseres Vereins nachhaltig voranzubringen.

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens des Fanfarenzug Neukirchen e.V. wurde 2012 begonnen, unsere Ausrüstung und damit auch die gesamte Ausstrahlung unseres Musikvereines neu zu gestalten. So wurden neue Fanfarentücher, Röcke und Hosen angeschafft. Die größte Herausforderung waren in diesem Herbst neue Winterjacken und Handschuhe. Somit können unsere Musiker bei fast jedem Wetter öffentlich auftreten - denn in diesem Jahr konzentrieren sich die meisten Auftritte in den Herbst.


Unser herzlicher Dank an:


 

Erzgebirgssparkasse

09443 Annaberg-Buchholz

 

Jens Martin - Deutsche Vermögensberatung AG

08396 Waldenburg

 

Köder GmbH Fachgroßhandel für Hygiene und Reinigung

09387 Pfaffenhain

 

Gemeinde Neukirchen

09221 Neukirchen

 

Wohnungsbaugenossenschaft Chemnitz

09120 Chemnitz

Unser Dank gilt natürlich auch unseren fördernden Mitglieder und Eltern und Angehörigen, die so manche Stunde opfern bzw. die Musiker Unterstützen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir auf den Inhalt der verlinkten Seiten keinen Einfluss haben und keine Verantwortung dafür übernehmen.

Letzte Änderung am: 13 Nov 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü