Fanfarenzug Neukirchen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

825 Jahre Thalheim

Galerie > Bilder 2009

31.05.2009

Festumzug - 825 Jahre Thalheim

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Kurz vor Beginn des Festumzuges setzte Nieselregen ein. Dieser war etwa bis zur Hälfte der Marschstrecke unser Begleiter.
Trotzdem säumten viele Schaulustige die ca. 2 km lange Strecke rund um das Thalheimer Rathaus.
Wir standen als Bild 2 ganz vorn im Umzug. Obwohl unser Marschtempo bei anderen Umzügen eher als langsam gilt, „rannten“ wir diesmal vorneweg. Der vorwegeilende „ABV“ (Abschnittsbevollmächtigte(Erklärung für Nachwendekinder)) bemerkte nicht, dass sich eine immer größer werdende Lücke auftat, so dass wir anhalten mussten.
Als wir am Rathaus vorbei waren, mussten wir eine Weile stoppen, damit die anderen die große Lücke wieder schließen konnten.


Letzte Änderung am: 08 Aug 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü